Email-Newsletter

News per E-Mail

Sowohl in unseren Projektländern als auch in der Schweizer Politik läuft viel punkto Armutsbekämpfung. Es gibt Projekte, Petitionen, Kampagnen. Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Wir bieten zwei verschiedene Newsletter, aus denen Sie Ihre Informationen zusammenstellen können.

TearFund-News (jeden zweiten Monat)
Ein Newsletter mit Aktualitäten aus Projekten und von Anlässen sowie persönlichen Berichten von Mitarbeitenden und Menschen aus den Projektländern. Dieser Newsletter erscheint jeden zweiten Monat.

TearFund-Family (jeden zweiten Monat)
Interessieren Sie sich für ein Engagement, sei es im Gebet, beim Kirchenbazar oder einem Einsatz in einem Projekt? Dann sind unsere TearFund-Family News genau richtig. Sie werden informiert über aktuelle Gebetsanliegen, persönliche Berichte von Freiwilligen und Mitarbeitenden und Anlässe. Das TearFund Family erscheint alternierend mit den "TearFund-News". Wenn Sie beide News wählten, erhalten Sie somit monatliche Informationen von TearFund (Doppelabo).

Abo bestellen oder anpassen