Rechtliche Hinweise: Lesen Sie hier mehr zu unseren Geschäftsbedingungen und weiteren rechtlichen Hinweisen - TearFund arbeitet transparent, das bestätigen der SEA-Ehrenkodex und das Zewo-Gütesiegel.

Bestellen

Afrikanische Familie hält lachend Ballone in die Luft
Bestellen...

... kostenlos oder zu geringem Preis

Viele unserer Medien finden Sie auch unter «Downloads» zum Herunterladen als PDF.

«Nächstenliebe kennt keine Grenzen» Unsere Imagebroschüre

Die Imagebroschüre zeigt, was uns motiviert, wie wir Entwicklungszusammenarbeit mit unseren lokalen Partnern mittels langfristiger Projektarbeit umsetzen und wie unsere Nothilfe in Krisensituationen wirkungsvoll greift.

Hier können Sie die Erbschaftsbroschüre bestellen.

«Loslassen. Mitbestimmen.» TearFunds Erbschaftsbroschüre

Unser Erbschaftsratgeber informiert darüber, was es beim Verfassen eines Testamentes zu beachten gilt.

«Vision und Auftrag» TearFunds Leitbild

Unser Leitbild bringt Ihnen unsere Vision und unseren Auftrag näher. Es erklärt, wie und wo wir arbeiten.

Bestellen Sie hier den TearFund-Jahresbericht

TearFund-Jahresbericht 2019

Was lief im Jahr 2019 bei TearFund? Lesen Sie in diesem Jahresbericht, wie wir mit den uns anvertrauten Mitteln möglichst viel und langfristig etwas bewirken wollten und wie dies Dank unserer Spenderinnen und Spender und auch unserer lokaler Partnerorganisationen gelang.

tearinfo – das kostenlose Abonnement

Bestellen Sie ein Abo für das tearinfo. Das Magazin erscheint 4x jährlich.

Der TearFund-Newsletter

Bestellen Sie ein Abo für den Newsletter "TearFund News": Jeden zweiten Monat erhalten Sie aktuelle Informationen per E-Mail.

TearFund-Kässeli

Geldsammelbox aus Karton