Afrikanische Familie hält lachend Ballone in die Luft
Bestellen...

... kostenlos und zu geringem Preis

Viele unserer Medien finden Sie auch unter «Downloads» zum Herunterladen als PDF.

Erbschaftsbroschüre

Unser Erbschaftsratgeber informiert darüber, was es beim Verfassen eines Testamentes zu beachten gilt.

Wir wollen leben

Flüchtlinge erzählen (Gabrielle Desarzens)
Die Geschichten dieses Buches beschreiben die harte Alltagsrealität von Menschen unterschiedlichster Kulturen, die alles hinter sich gelassen haben. Angetrieben von der Hoffnung, wieder ein Leben in Sicherheit führen zu können, kommen sie auch zu uns. Diese Lebensporträts helfen unserer Gesellschaft, in den Flüchtlingen Mitmenschen zu sehen.

Die Schweiz, Gott und das Geld

«Die Schweiz, Gott und das Geld» nimmt das Thema Korruption und Geld auf und geht auf die Besonderheiten in der Schweiz ein: Bankgeheimnis, Steueroptimierung, Korruption im Sport, Rohstoffhandel und Lebensmittelspekulation. Geht die Schweiz wir so weit, für Geld alles zu opfern oder setzen wir es als Mittel ein, um Beziehungen, Barmherzigkeit und eine gerechte Welt zu fördern?

Und mittendrin leben wir

Gott, die Ökologie und du (Dave Bookless)
Umweltprobleme sind allgegenwärtig. Ursachen sind hinreichend erforscht und Lösungen werden propagiert. Dennoch passiert wenig. Warum? Das eigentliche Problem liegt tiefer. Es ist die Krise im Beziehungsdreieck zwischen Mensch, Gott und Schöpfung.

Jahresbericht 2016

Was lief im Jahr 2016 bei TearFund? Lesen Sie in diesem Jahresbericht, wie wir mit den uns anvertrauten Mitteln möglichst viel und langfristig etwas bewirken wollen und wie dies das Leben der Menschen verändert.

blbial

Unser Leitbild

Unser Leitbild bringt Ihnen unsere Vision und unseren Auftrag näher. Es erklärt, wie und wo wir arbeiten.

Abonnement TearFund-News

Bestellen Sie ein Abo für den Newsletter "TearFund News", so erhalten Sie jeden zweiten Monat aktuelle Informationen per E-Mail.

Abonnement Tearfund-Family

Ergänzung zu den TearFund-News für alle, die tiefer und in monatlichen Abständen informiert werden wollen. Enthält persönliche Einblicke und Gebetsanliegen.

Postkartenset

12 querformatige Portkarten mit berührenden Bildern aus Projekten von TearFund.

TearFund-Kässeli

Geldsammelbox aus Karton

Abonnement tearinfo

Bestellen Sie ein Abo für das tearinfo. Das Magazin erscheint 4x jährlich.